Computer-Service in Wiesbaden für PC, EDV-Anlagen, Netzwerke und Internet

Computer-Service in und um Wiesbaden, Mainz, Frankfurt

EDV-Service - Computer-Complete in und um Wiesbaden, Mainz, FrankfurtSchnell vorort um Störungen zu beseitigen, defekte Geräte auszutauschen, Fehleranalyse durchzuführen und Beratung für individuelle Lösungen im Bereich Softwareentwicklung, Programmierung, Homepage, Internetauftritt zu erarbeiten.

Wenn Sie Probleme haben mit

Computer Service und Hardware Installation

  • Hardware
  • Netzwerke
  • Drucker, Scanner, Kopierer, …
  • Internet und eMail
  • Verkabelungen
  • Telefonanlage, Kommunikation
  • PC, Notebook, Tablet, Smartphone
  • Software
  • oder … ?

Homepage / Internetauftritt

Computer-Service in und um Wiesbaden

  • von einfach für Privat bis komplex für Firmen
  • Erstellung Ihres neuen Internetauftrittes
  • Redesign / Relaunch Ihres Internetauftrittes
  • statische oder dynamische und datenbankgestützte Inhalte (PHP, SQL, …)
  • Webanwendungen integrieren
  • individuelles Frontend / CMS
  • Anbindung an Ihre Firmendaten
  • oder … ?

Hardware / Installation / Einrichtung

Hardware, Installation, Einrichtung individuell nach vorhandener Arbeits- und Softwareumgebung

  • Lieferung von Hardware wie PC, Notebook, Server, NAS, Drucker, …, Überwachungskamera, Netzwerkschrank, …, Videosysteme, …
  • Installation und Einrichtung nach Ihren Vorgaben. Abgestimmt auf Ihre Arbeits- und Softwareumgebung
  • oder … ?

Computer Complete in Wiesbaden

Jürgen Hamm
Im Birkenstück 2
65207 Wiesbaden

Telefon; 06122-704275
Mobil: 01520-1712666
Email: juergen.hamm@computer-complete.de
Internet: www.computer-complete.de

EDV-Service in und um Wiesbaden, Mainz, Frankfurt für Firmen und Privat

Rufen Sie an, denn Ausfallzeiten Ihrer Hardware oder Software kostet Ihr Geld!

Transparenter und ehrlicher EDV-Service

Alles erfolgt natürlich nach ausführlicher Absprache mit Ihnen. Und sollte ich Ihnen wider Erwarten nicht helfen können, zahlen Sie auch nichts, auch keine Anfahrt!

37 Gedanken zu „Computer-Service in Wiesbaden für PC, EDV-Anlagen, Netzwerke und Internet

  1. Hallo Jürgen,
    auch ich wollte mich bedanken, für ich glaube nun schon 12 Jahre Betreuung am Arbeitsplatz, aber auch dass Du mir bei den PC-Problemen im privaten Bereich immer mit guten Ratschlägen und Tipps zu Seite gestanden hast.
    Deine Freundlichkeit und Fachkompetenz habe ich gerne mehrfach weiter empfohlen.

  2. WISO warnt vor Vorinstallierter Software „Superfish“ auf Lenovo-Rechnern, die ein Sicherheitsrisiko (vor allem beim Onlinebanking) darstellt!
    Wie gut, dass Jürgen Hamm beim Einrichten meines neuen Lenovo-Rechners erstmal alle vorinstallierten Adwares eliminierte und stets den Sicherheitsfaktor im Auge hat.
    DANKE!

  3. Lieber Herr Hamm,
    vielen Dank für Ihre prompte und schnelle Hilfe.
    Darf ich Sie an meine Bekannten weiter empfehlen?
    Danke!

  4. Hallo Jürgen,
    bin sehr froh, dass es Dich und Deine Firma gibt. Wäre sicher bis heute kaum an das Thema Homepage gegangen. Deine Beratung und Aufklärung ist professionell und kompetent.Faszinierend für mich war und ist es noch, mit welcher Begeisterung und positiver Energie (die sehr ansteckt) Du bei der Arbeit bist. Du hast Ideen, Wünsche und Änderungen in kürzester Zeit umgesetzt und stehst immer wieder mit Rat und Tat zur Seite für „Großes“, „Kleines“ und „Unmögliches“ … 😉 Meine Weiterempfehlung ist Dir sicher. Viele Grüße Bettina

  5. Herr Juergen Hamm, ist mir seit Jahren in bester Weise bekannt.
    Sowohl während meiner beruflichen Zeit, als auch heute noch im Ruhestand freue ich mich, einen solch kompetenten Fachmann zu Rate ziehen zu können.
    Kundenorientierung, Termintreue und ein Höchstmaß an Fachlichkeit zeichnen Herrn Hamm aus.
    Der Aufbau von Netzwerken, als auch die Betreuung von kleineren Computeranlagen oder einzelnen Pc´s sind in der Wertigkeit für Herrn Hamm gleich. Alles wird korrekt abgearbeitet.
    Herr Hamm versteht es auch vorzüglich, abstrakte theoretische Fachlichkeit mit einfachen Worten dem Anwender verständlich zu machen.
    Man weiss danach wie´s geht.
    Was will man mehr, bei dann noch fairen Preisen.

    Danke, Herr Hamm

  6. Seit einem halben Jahr arbeite ich im mittleren Osten mit einem bei Herrn Hamm gekauften Top-Laptop. Der Rechner hat bisher alles prima mitgemacht. Bei evtl. Fragen war Herr Hamm stets und sehr zeitnah für mich erreichbar und vor allem sehr hilfsbereit. Leider wurde meine GMX-Adresse ein Hack-Opfer, was für mich als einfacher Anwender erst später erkennbar war. Nach sofortiger Kontaktaufnahme mit Herrn Hamm war mein Problem mit einer von ihm initiierten Fernwartung innerhalb von 4 Tagen ohne irgendein Telefonat erledigt. Für mich gibt es keinen besseren Support – und … den nächsten Rechner kaufe ich wieder bei ihm.

  7. Bevor sich das Jahr dem Ende neigt sollte man “Altlasten” erledigt wissen. Dazu gehört eine Lobigung an Herrn Hamm. In der Praxis, in der ich arbeite, hat er IT-mäßig alles total toll eingerichtet. Meine Kolleginnen und ich sind erst recht skeptisch, ob und wie das Ganze dann läuft und überhaupt: Was ist wenn wir morgen früh die PC`s anstellen? Läuft alles wie geplant? Wir drohen immer: Herr Hamm wir rufen Sie an, wenn was nicht klappt! Total unnötig – es klappt ! Auch dass er das Fax an den PC angeschlossen hat, und wir somit nur ausdrucken können, was wirklich benötigt wird und durch unnötige Werbung keine Kosten in Bezug auf z. B. Toner und Papier entsteht ist schlicht formidable. Kurz – auf Herrn Hamm ist Verlass – und das Praxisteam wünscht ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013

  8. Ich liebe und ich hasse ihn – meinen PC.
    Wenn er mal wieder nicht so will wie er soll, kann ich zum Glück unseren Computerfachmann Jürgen Hamm zu Hilfe rufen. Ohne ihn wäre ich schon oft verloren gewesen. Den Berichten der übrigen „Fangemeinde“ kann ich voll zustimmen.
    Sein Rat, z.B. die Anschaffung einer externen Festplatte, war Gold wert. Als unlängst das gesamte Betriebssystem zusammenbrach, waren so meine umfangreichen Daten gerettet!
    Deshalb, Ihnen lieber Herr Hamm, besten Dank für Ihre hervorragende PC-Betreuung, auch im Namen meines Mannes. Schließlich muss er mitleiden, wenn „unser“ PC mal wieder Sperenzchen macht.

  9. Herr Hamm hat meine Vorstellungen und Wünsche zu meiner webseite in idealer Weise umgesetzt und konnte den Zugriff auf die Seite durch zahlreiche Verbesserungsvorschläge noch optimieren. Desweiteren unterstützt er mich bei regelmäßigen Aktualisierungen.

  10. Nach zahlreichen schlechten Erfahrungen mit EDV-Betreuern, die bei akutem Bedarf dann nie zu erreichen waren, nicht erschienen oder keinen Rat wussten, wurde mir vor Jahren Jürgen Hamm empfohlen.
    Das Ergebnis: Mehr als 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit hilfreicher und immer vorausschauender Unterstützung bei Problemen aber auch bei der Konzeption von Optimierungs- und Erweiterungsmaßnahmen und deren schnelle und reibungslose Umsetzung!
    Neben vielen anderen Projekten:

    • Aufbau eines Netzwerkes für 4 Rechner in 4 Büroräumen
    • Umstellung auf die schnellere Verbindung und WLAN
    • Austausch der veralteten Telefonanlage und Umstellung auf VOIP
    • Einrichtung der Datensicherung und Festplattenspiegelung
    • Aktualisierung des Internetauftritts
    • Diverse Betriebssystemumstellungen, zuletzt auf Windows 7
    • Mit dem Teamviewer konnten kleinere Probleme schnell per Fernwartung behoben werden

    Neben der Unterstützung für das Unternehmen, der MANAGE.ING Unternehmensberatung in Hochheim, ist Herr Hamm auch immer sehr hilfsbereit bei der Unterstützung meines heimischen Computernetzwerkes mit 2 Rechnern, Netbook, mehreren Druckern, WLAN …. und übernahm die Erstellung meiner eigenen Internetseite coaching-richter.de

    DIESEN PROMPTEN, FACHLICH VERSIERTEN UND DAZU NOCH SUPER-FREUNDLICHEN SERVICE KANN MAN NUR EMPFEHLEN !

  11. Herr Hamm betreut unseren Computer und Telefonanlage schon seit ca. 8 Jahren. Er steht uns bei Bedarf sofort zur Verfügung und erledigt alles schnell und kompetent. Wir können Herrn Hamm gerne weiterempfehlen.

  12. Neben der Pflege der Inhalte unserer Webseiten haben wir auch etliche Funktionen und Informationen zur besseren Auffindbarkeit in google realisiert. Neudeutsch nennt sich das SEO “Search Engine Optimizing” oder “Suchmaschinenoptimierung”. Tatsächlich wird das google Ranking kontinuierlich besser. Die Kombination der Suchbegriffe “Rufanlage” oder “Schwesternruf” mit “Modernisierung” bringt uns nun ganz nach vorne.

  13. Wir kennen Jürgen Hamm schon seit Jahren. Herr Hamm ist immer gleich bereit zu helfen, wenn wir „Laien“ nicht mehr weiter wissen. Wie auch dieses Mal:
    Wir kamen aus den Urlaub zurück und lt. unserem Sohn komme er nicht mehr ins Internet und lt. Telekomauskunft sei der Router kaputt und die Neuanschaffung und Installation mit erheblichen Kosten verbunden. Daraufhin habe ich Herrn Hamm Freitagnachmittags angerufen und wir vereinbarten gleich für Samstagsvormittags einen Termin. Es stellte sich heraus, dass der Router nicht kaputt ist. Herr Hamm hat diesen neu programmiert, den Computer durchgeschaut und Updates und Programme auf den neuesten Stand gebracht. Zudem hat er den alten Computer meines Mannes wieder zum Laufen gebracht. Es stellte sich bei der Fehlersuche heraus, dass eine vor Jahren zusätzlich eingebaute Grafikarte kaputt war. Jetzt steht meinem Mann nichts mehr im Wege, die ganze Nacht durchs Internet zu surfen.
    Wir drei sind total glücklich, dass alles wieder funktioniert, durch die Hilfe eines kompetenten, pünktlichen, geduldigen, immer gutgelaunten und freundlichen Herrn Hamm. Zudem hat er uns größere Kosten erspart. Vielen Dank nochmals.

  14. Ohne Herrn Hamm wäre ich oft am PC verzweifelt . Mit Freundlichkeit und Engelsgeduld hat er mich in die so rätselhafte Wunderwelt des Internet begleitet und auch die dümmsten Fragen ohne mit der Wimper zu zucken beantwortet. Er versorgt mich mit Hardware und installiert alles, was wir brauchen, sogar ein Telefon mit drei Stationen im Haus. Wenn ich Probleme habe, kommt er schnellstmöglich und findet erstaunlich schnell die Lösung. Kompetent einfach.

  15. Hallo Herr Hamm,
    meine Internetseite gefällt mir immer besser und ich bekomme nur gutes Feedback!
    Danke das Sie das Design von Frau Manzato, das sie für meine Flyer erstellt hat, direkt auch für die Homepage umsetzen konnten. Das erhöht den Wiedererkennungswert.
    Die Änderungen/Neuerungen in der letzten Woche, konnten von Ihnen schnell und perfekt eingestellt werden. Nun ist wieder alles aktuell und ich bin ganz glücklich.
    Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und Ihren vielen guten Ideen!
    Herzliche Grüße Renate Maass und bis zur nächsten Änderung…

  16. Herr Hamm betreut mich seit ca. 19 Jahren zuverlässig bei allen Computerangelegenheiten. Meine beiden aktuellen Notebooks sind bestens für die beiden Standorte Uruguay und Deutschland eingerichtet. Ausserdem hat er mir neues Wissen mit viel Freude für beide Seiten vermittelt. Sehr praktisch finde ich die Wartungen per Fernwartung!

  17. Hallo Jürgen,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich für Deinen Service rund um den Computer bedanken. Ohne Deine professionelle Unterstützung hätte mich so manches PC-Problem ganz sicher zur Verzweiflung gebracht. Auch für die kompetente Beratung bei der Anschaffung meines neuen Notebooks, das Du speziell nach meinen Wünschen und Anforderungen zusammengestellt hast, nochmals herzlichen Dank. Mit dem bei Dir gekauften Gerät bin ich rundum zufrieden, fühle mich nach wie vor gut betreut und weiß, dass ich mich bei Software- oder Hardware-Problemen auf Deine schnelle Hilfe verlassen kann. Gerne empfehle ich Deinen EDV-Service weiter.

  18. Jürgen Hamm ist für uns seit langem der Fachmann bei allen Fragen und Problemen rund um die EDV. Speziell in unserem Home-Office-Bereich können wir uns keinen besseren Ansprechpartner vorstellen. Neben individueller Beratung bei Kauf und Installation wartet er stets mit fundierten Vorschlägen auf. Das Einbinden von externen Netzwerken verbunden mit der Datensicherheit, die unsere Partner verlangen, zeichnet ihn immer wieder aus und macht ihn zu einem kompetenten Berater. Auf Hilferufe bei edv-technischen Problemen reagiert Herr Hamm prompt und ist uns eine zuverlässige Hilfe. Sehr gerne empfehlen wir ihn weiter und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

  19. Hallo Herr Hamm,
    vielen, vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe.
    Trotz des etwas „längeren“ Anfahrtsweges zu uns, sind Sie immer sehr schnell vor Ort. Danke dafür!
    Ohne Ihren Einsatz, die fachliche Kompetenz und Ihre Geduld, wäre ich doch sehr oft „verloren“ mit meinen technischen Problemen.
    Etwas wunderbares ist der Einsatz des Team-Viewer, den ich auch schon gleich ausprobieren konnte, und es hat hat super funktioniert. Danke!

  20. Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Betreuung meiner Homepage. Bedingt durch Deine Tipps wird meine Internetseite auch ohne Anzeigen auf google gefunden. Wenn man sich nicht mit der Suchmaschinenthematik auskennt ist man aufgeschmissen – dafür habe ich Dich ja!!! Thanks!! Gruss Chris

  21. Herr Hamm steht unserer ganzen Familie seit Jahren bei der Auswahl und Anschaffung von PC, Notebooks und Zubehör mit seinen professionellen Kenntnissen zur Verfügung. Die gelieferten Geräte sind optimal auf den jeweiligen Bedarf (Ältere und Schülerin) ausgewählt und werden gezielt mit den Programmen für die persönliche Nutzung ausgestattet. Mit seiner freundlichen und geduldigen Art gelingt eine erfolgreiche Einweisung. Auch bei der Umstellung des Mail-Programmes von T-Online zu Outlook waren wir bei der Anwendung nach kurzer Zeit erfolgreich.
    Bei Störungen ist Herr Hamm kurzfristig erreichbar und diese werden umgehend behoben. Wir können uns keine angenehmere und positivere Zusammenarbeit vorstellen.

  22. Hallo Jürgen,
    ich möchte mich auf diesem Weg für deine jahrelange tolle Unterstützung und Hilfeleistung bedanken.
    Freundlichkeit und eine hohe Fachkompetenz zeichen deine Firma aus, gerne habe ich die auch bisher schon weiterempfohlen.
    Auch die von dir erstellte neue Homepage (www.rentenberatung-russ.de) hat bei meinen Kunden einen super Anklang gefunden.

    Viele Grüße
    Axel Russ

    Büro für Sozialversicherungsrecht Wiesbaden

  23. Vielen Dank unserem Computerfachmann Jürgen Hamm für die gute Beratung und Installation. Ich bin bin froh das ich so einen guten Spezialisten und Freund in Jürgen Hamm gefunden habe.Ich habe zwar fast alle Geräte, ob Smartphone, Ipod, Notebook, PC oder Ipad, aber ohne die Hilfe von Jürgen bei Anschluss, Einstellung und vielen anderen Problemen könnte ich wenig anfangen damit.

  24. habe heute zum zweitenmal herrn hamm für meinen laptop in anspruch genommen. da ich technisch nicht so versiert bin, wurde mir die bedienung des laptops durch herrn hamm sehr für mich verständnisvoll erklärt, sodass ich herrn hamm wegen seiner kenntnisse sehr empfehlen kann.

  25. Gegenüber dem was Herr Hamm sonst macht war mein Anliegen sicher eine Kleinigkeit. Ich bin ja schon über 70 Jahre und hatte bisher noch fast keinen Kontakt mit Computern. Da ich im Urlaub eine Digitalkamera dabei habe wollte ich jetzt die geschossenen Bilder zuhause nicht nur einfach auf der Kamera anschauen, sondern auch auf dem neuen Fernseher und aus den Bildern eine vorzeigbare Diashow erstellen.
    Herr Hamm richtete mir dafür ein neues Notebook mit den passenden Programmen ein, zeigte mir wie ich die Bilder von der Kamera auf das Notebook kopieren kann. Und überhaupt wie das alles funktioniert.
    Möchte mich einfach herzlich bei Herrn Hamm bedanken das er dabei nicht die Geduld verloren hat obwohl ich ja sicher ein „schwierigerer Fall“ bin. Danke!
    Ich werde Sie anrufen wenn ich wieder Hilfe brauche.

  26. Bei uns stand keine große Installation an, wir wollten nur unser Notebook sicherer fürs Internet, vor allem zum Onlinebanking einrichten. Herr Hamm hat zunächst das Windows und alle Programme mit den verfügbaren Updates aktualisiert und die Einstellungen des Virenschutzes und der Firewall optimiert.
    Speziell fürs Onlinebanking haben wir jetzt zusätzliche ein virtuelles Linux (Ubuntu) Betriebssystem das abgeschottet vom Windows aber von Windows aus gestartet wird. Herr Hamm sagte das es unter Linux fast keine Viren oder ähnliches gibt und Viren von Windows unter Linux nichts böses anrichten könnten. Somit kann zu 99% kein Schadprogramm das Onlinebanking unterwandern.
    Das ist bequem zu bedienen und da wir das Linux nur fürs Onlinebanking verwenden braucht es auch keine Einarbeitung da der Firefox mit der Bankingseite automatisch mit gestartet wird.
    Danke, es funktioniert alles!

  27. Hallo Jürgen Hamm,
    an dieser Stelle einmal vielen Dank für die “Feuerwehr-Einsätze”. Immer wenn mal etwas “nicht geht” bist Du schnell und zuverlässig zur Stelle. Die Sache läuft wieder schnell und alle sind glücklich. Das ist nicht selbstverständlich und muß einmal lobend erwähnt werden. 15 Jahre Top-Betreuung ist schon eine Leistung, wenn man bedenkt, was sich in dieser Zeit alles entwickelt hat. Auf in die Zukunft, herzlichst mit sportlichen Grüßen, Ernst Schulz

  28. Von den rund 6500 Sonnenstudios in Deutschland haben rund 2500 eine Homepage. Die meisten Internetseiten werden allerdings nur sporadisch gepflegt und News eingestellt. Mit dem Thema Chat, Facebook und App haben wir unsere durchschnittliche monatliche Besucherzahl auf der Homepage von 1800 Besuchern (2010) auf 3200-3500 (2012) erhöht. Mit dem Anstieg der Besucherzahl auf der Homepage hat sich auch der Tageskundenschnitt (realer Besuch im Sonnenstudio) in den vergangegen 2,5 Jahren um 25% erhöht. Ob dies alleine an der Internetseite festzumachen ist, bleibt fraglich – aber zumindest kam der Erstkontakt via Homepage zustande. Mit den innovativen Ideen von Herrn Hamm können wir zumindest behaupten, dass wir zu den wenigen Sonnenstudios in Deutschland gehören die eine gute Internetpräsenz haben, eine App mit Gutscheinen zum downloaden und einen Live-Chat mit unseren Mitarbeitern anbieten.

  29. Herr Hamm hat unsere 12 Jahre alte Homepage nach unseren Wünschen, Bedürfnissen und im Rahmen unseres Budget neu aufgebaut. Mit der neuen Internetpräsenz haben wir natürlich auch das Thema Social Media “in Angriff” genommen. Aufgrund der hervorragenden Programmierung (und einfachen Bedienung) können in unserem Verein 2-3 ausgewählte User die Inhalte der HP aktualisieren, sodass fast täglich News auf der Startseite erscheinen. Die ganze Aufmachung der Internetseite ist fast Hessen/-Verbandsliga tauglich > dort werden wir hoffenltich auch wieder in wenigen Jahren spielen. Vielen Dank für die super Arbeit – gerne empfehlen wir Sie weiter.

  30. Wir arbeiten nun mehr seit 7 Jahren mit Herrn Hamm zusammen. Mit seinen innovativen Ideen haben wir unsere Serviceleistung außerhalb des Ladens (Mc Inn Live-Chat mit unseren Mitarbeitern, Implementierung von Facebook auf unserer Homepage und die Platzierung der App-Downloadfunktion auf der Webseite) stark verbessert und beaobachten dadurch eine bessere Kundenbindung. Mit dem Team-Viewer sind wir stets in der Lage unsere Mitarbeiter auch von zu Hause aus zu unterstützen. Die Überwachungskamera gibt unserem Servicepersonal eine zusätzliche Sicherheit im Falle eines Übergriffs. Alle Daten werden sowohl lokal aus auch täglich extern gespeichert. Mit der Datensicherung könnte im Falle eines Totalausfalls binnen weniger Stunden ein neuer Rechner eingerichtet werden – wir fühlen uns rundum betreut und schätzen die schnelle Bearbeitung im Falle einer Störung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*