Computer-Tipp: Bluetooth-Handschuh

Bluetooth-Handschuh: Telefonieren mit zwei Fingern

Mit zwei Fingern und dem Bluetooth-Handschuh telefonierenJetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche!
Und wenn es mir keiner schenkt, dann kaufe ich es mir selber. Ich sehe mich schon mit dem Daumen am Ohr und dem kleinen Finger zwischen den Zähnen in der Gegend rumlaufen 🙂
Nicht wirklich ein Computer-Tipp, aber bestimmt ein tolles Spielzeug. Und eine hübsche Alternative für ein Headset. Im Winter hat man vielleicht eine Mütze auf, die Ohren sind bedeckt.

Bluetooth-Handschuh: Keine kalten Finger beim Telefonieren

Der neue „Hi-Call„-Handschuh machts möglich, denn der linke Handschuh ist ein Telefonhörer. Im Daumen ist ein Lautsprecher, im kleinen Finger ein Mikrofon eingebaut. Ein Akku im Handrücken. Der Handschuh kann per Bluetooth mit jedem Smartphone verbunden werden. Ein Druck auf den Handrücken nimmt Gespräche an und beendet sie. Das Telefon kann derweil in der Tasche bleiben.

Bluetooth-Handschue: Herstellerangaben

  • Durch Mikro-USB-Kabel aufladbar
  • Größe: Mann und Frau
  • Der Wirkungsbereich: 12 Meters
  • Standby-Zeit: 10 Woche
  • Gesprächs-Zeit: 20 Stunden
  • Farben: black, grey
  • Preis: 49,00 EUR

Hier gehts zum Hi-Call Store …

Autor des Artikels

Computer Complete – Wiesbaden, Mainz, Frankfurt – Jürgen Hamm
IT-Dienstleistungen: Softwareentwicklung, Webdesign, PC-Service, Netzwerke, Kommunikation

Ein Gedanke zu „Computer-Tipp: Bluetooth-Handschuh

  1. Der Blog erweckt Interesse. Richtig gut. Ich habe ähnliche Hobbys im Privatleben. Gutes Topic. Es verblüfft. Mehr davon würde alle Gäste glücklich machen. Ein wertvoller Besuch auf der Internetseite. Dein Freund. Bis bald. Kraft mit allen Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*