Homepage: Trutsche und Schnutsche

Homepage: Dreifach donnerndes Hellau

Homepage von Trutsche und Schnutsche in um um Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, HochheimHolger Falk und Gunter Limbach sind seit mehr als 10 Jahren im Raum Hessen, Rheinland-Pfalz, Rheinhessen und der Pfalz mit ihrem Zwiegespräch bei Damen- und Fremdensitzungen als Trutsche und Schnutsche bekannt.
Nach der Devise „lieber zu viel auf den Hüften, als zu wenig im Kopf“, erheiterten die beiden schwergewichtigen Originale Trutsche und Schnutsche. Sie definierten Vegetarier als „Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen“ und übergewichtige Vegetarier als „Biotonne“.

Homepage: Pünktlich zum Karnevall aktualisiert

Am 11.11. geht es wieder los mit dem närrischen Treiben in der 5. Jahreszeit!
Daher habe ich auf der Webseite von Trutsche und Schnutsche mal schnell ein paar aktuelle Medienberichte der letzten Saison und einen Link auf ein Youtube-Video mit dem Auftritt beim „Carnevalle Verein Pierette 1898 e.V.“ verlinkt.

Homepage von Trutsche und Schnutche

Hompepage: Ganz einfach

Dieser Internetauftritt ist ein ganz einfacher. Nur wenige statische Seiten mir kurzer Vorstellung, Medienberichten über Auftritte, Video und Kontaktdaten. Das wars!
Auch mit Wenig und ohne grossen finanziellen Aufwand kann man sich im Internet präsentieren!

Homepage: Trutsche und Schnutsche buchen

Gunter Limbach und Holger Falk
Mabil: 0178-6536563
Email: info@trutsche-und-schnutsche.de
Internet: www.trutsche-und-schnutsche.de

Autor des Artikels

Computer Complete – Wiesbaden, Mainz, Frankfurt – Jürgen Hamm
IT-Dienstleistungen: Softwareentwicklung, Webdesign, PC-Service, Netzwerke, Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*