Lieferung – Neuer Monitor

Neuer Monitor: Einfach größer

lieferung-neuer-monitorEin iiyama, 23″, LED, 16:9, DVI, HDMI, VGA, Audio
Frau Sibylle v. K. hatte bisher an ihrem Notebook einen kleinen 17″ Monitor im 4:3 Format angeschlossen. Der funktioniert, allerdings zum Betrachten von Bildern und Videos im HD-Format nicht mehr wirklich brauchbar. Der schwarze Balken stört einfach.

Neuer Monitor: Einfach komfortabler

Auch mit dem Internet-Explorer lässt es sich auf einem HD-Monitor besser arbeiten. Gmail hat mehr Platz und man kann die Favoriten permanent an der linken Bildschirmseite andocken und es ist trotzdem genug Platz für die Anzeige der Webseiten.

Neuer Monitor: Was sollte er leisten?

HD-Auflösung, digitaler Anschluss (DVI oder HDMI), entspiegeltes oder besser mattes Display, Audioeingang. Das reicht für die Standardverwendung.

Ein Gedanke zu „Lieferung – Neuer Monitor

  1. Mein neuer Bildschirm ist voll cool, ein Augenschmeichler. Herr Hamm hat ihn mir installiert und mich eingewiesen. Ohne ihn bliebe mir die PC Welt mit ihren Neuerungen ein Buch mit 7 Siegeln. Herr Hamm lässt sich auch durch törichte Fragen nicht aus der Fassung bringen, ganz im Gegensatz zu meinen PC-Schlaumeier-Enkeln. Er kommt ohne Murren und hilft, wenn ich einen Fehler gemacht habe.
    Danke, weiter so, Herr Hamm. S.v.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*