Software-Updates-installieren

Software-Updates-installieren – milon-Gerätesoftware

software-updates-installieren-milon-training-chipgesteuertAufgrund eines lange abgelaufenen Wartungsvertrages war die Gerätesteuerungssoftware der milon-Trainingsgeräte des Fitnessstudio LADY FORM in Wiesbaden auf einem alten Stand, mehrere Versionsupdates wurden nicht installiert, zuletzt unter Windows XP, daher bestand keine vollständige Kompatibilität zu Windows 7/8. Um die Datensicherheit und volle Funktionalität für die Trainingsdaten der Mitglieder zu gewährleisten, wurde heute der aktuellste Softwarestand eingespielt: es war „Software-Updates-installieren“ angesagt.

Software-Updates-installieren – Chipkarte steuert das Training

Jetzt können die Chipkarten, mit denen die milon-Trainingsgeräte gesteuert werden, der Stoffwechselzirkel und der Figurzirkel, wieder für jedes Mitglied optimal programmiert und verwaltet werden.

software-updates-installieren-milon-training-tariner-arbeitsplatz

Arbeitsplatz der Trainer im LADY FORM zur Programmierung und Steuerung der milon-Trainingszirkel.

Software-Updates-installieren – Datensicherung im Netzwerk

Wichtige Ergänzung, die Datensicherung in einem Verzeichnis im Netzwerk funktioniert jetzt ebenfalls. Dadurch werden alle Trainingsdaten der Mitglieder jede Nacht automatisch auf externe Laufwerke gesichert, ein Verlust dieser Daten ist nun nicht mehr möglich.

software-updates-installieren-milon-training-chipgesteuert-fahrrad

Chipkartengesteuertes Bike im milon-Stoffwechselzirkel im LADY FORM.

Autor des Artikels

Computer Complete – Wiesbaden, Mainz, Frankfurt – Jürgen Hamm
IT-Dienstleistungen: Softwareentwicklung, Webdesign, PC-Service, Netzwerke, Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*