FTP-Zugang funktioniert nicht

ftp-zugang-funktioniert-nichtFTP-Zugang zur Aktualisierung des Internetauftrittes

Der FTP-Zugang zum Server meines Kunden tetronik Kommunikatiuonstechnik GmbH funktioniert nicht mehr. Ohne den FTP-Zugang kann die Internetpräsenz des Kunden, die ich ja selbst erstellt habe, nicht aktualisiert werden, also keine neuen Bilder, Ankündigungen und Produktbeschreibungen hoch geladen werden.

FTP-Zugang einrichten

Der Administrator Herr Läkemäker hat eine neues Notebook, jetzt mit Windows 8.1. Auf dem bisherigen Gerät mit Windows 7 war der FTP-Zugang problemlos eingerichtet über die Firefox-Erweiterung FireFTP. Unter Windows 8.1 funktioniert diese komfortable Kombination nicht mehr, anscheinend inkompatibel. Jetzt läuft der FTP-Zugang über das Programm FileZilla zwar nicht mehr direkt in einem Tab im Firefox, dafür  aber stabil und sicherer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*