Neues Notebook mit Windows 7 Downgrade

neues-notebook-windows-7-downgrade-skat-spielenNeues Notebook – das Alte wird 10 Jahre

Extrem langsam, noch Wondows XP, wackelige Scharniere und Displayaussetzer, … das alte Notebook von Frau Drexler in Wiesbaden musste dringend gegen ein neues Notebook ersetzt werden. Aufgabenbereich nur Internet, Email und Skat spielen. Dafür reicht als neues Notebook ein Toshiba mit i3-Prozessor.

Neues Notenook – schneller Austausch

Schnell die wenigen Daten am alten Gerät auf einen USB-Stick kopiert, am neuen Gerät alles in die Eigenen Dokumente zurück, Email und Internet eingerichtet und 2 Skatspiele von CD installiert – fertig.

neues-notebook-windows-7-downgrade-zum-skat-spielen

Frau Drexler im Wohnzimmer am neuen Notebook.

Neues Notebook – Windows 7 Downgrade

Damit alles so vertraut wie möglich ist, habe ich das Notebook mit Windows 7 Downgrade geliefert, also nichts mit Windows 8. Das liegt natürlich dabei, bei Bedarf kann dann nächstes Jahr auf Windows 10 upgedatet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*